Jenny Frankhauserist frisch verliebt - ist ihr neuer Freund Hakan Akbulut endlich Mr. Right?

Jenny Frankhauser ist verliebt
Jenny Frankhauser ist wieder in festen Händen. © Instagram

Sie hat einen neuen Freund

Immer wieder hatte sie Pech mit den Männern – doch nun scheint Jenny Frankhauser wieder glücklich zu sein. Auf Instagram zeigt sie stolz ihren neuen Freund.

Süßes Pärchen-Foto

Nase an Nase und ganz vertraut stehen Jenny Frankhauser und ihr Schatz voreinander. „Und plötzlich warst du einfach da…“ schreibt die Dschungelkönigin zu dem süßen Liebes-Schnappschuss und versieht ihn mit zahlreichen rosa Herzchen. Bei ihrem Freund handelt es sich um Hakan Akbulut. Laut Instagram ist er ein internationales Fitness-Model mit knapp 22.000 Followern. Auch er hat das Pärchen-Pic auf seinem Account gepostet und dazu „Just you“ geschrieben.

Immer Pech in der Liebe

Bislang hatte Jenny, die kürzlich auf ihr Lipödem aufmerksam machte, kein großes Glück mit Männern. Ihre letzte Beziehung zerbrach im September letzten Jahres – weil ihr Freund sie mit ihrer besten Freund betrogen hat. Bleibt zu hoffen, dass Hakan diesmal Mr. Right ist.