Keine leichte Entscheidung

Jenny Frankhauser verrät: Diese Namen waren für ihren Sohn in der engeren Wahl

Jenny Frankhauser und Steffen König werden Eltern.
Jenny Frankhauser und Steffen König werden Eltern. © RTL

Jenny Frankhauser (29) erwartet ihr erstes Kind. Es wird ein Junge, wie sie und Freund Steffen König Anfang Mai bei einer großen Gender Reveal-Party enthüllt haben. Jetzt ist die werdende Mama auf der Suche nach einem passenden Namen für den Kleinen und fragt ihre Follower um Rat.

Jenny Frankhauser steht auf „sehr ausgefallene und italienische Namen“

Jenny Frankhauser sucht einen Namen für ihren Sohn.
Jenny Frankhauser sucht einen Namen für ihren Sohn. © jenny_frankhauser / Instagram

„Ihr seid dran! Kommentiert bitte die schönsten Jungsnamen, die ihr kennt, Ich bin schon sooo gespannt auf eure Ideen“, ruft Jenny ihre Fans in ihrer Instagram-Story auf. Das lassen sich ihre Follower niht zwei Mal sagen und schicken viele schöne Vorschläge.

Begeistert bedankt sich Jenny kurze Zeit später. Sie gesteht, dass sie auf „sehr ausgefallene und italienische Namen“ steht, aber das diese natürlich auch zum Nachnamen passen müssen. Die Namen, die aus den Vorschlägen auch in ihrer engeren Auswahl gelandet sind, verrät sie auch: „Elias, David, Arian, Elio, Nevio, Milian und Elian“. Jennys Follower haben am häufigsten Milan und Liam vorgeschlagen.

Liebe Jenny, wenn du noch mehr Anregungen brauchst: Auf RTL.de gibt es ganz viele Vorschläge für wunderschöne Babynamen!

Im Video: So enthüllten Jenny und Steffen das Babygeschlecht

Und welcher Name soll es werden, liebe Jenny?

Tatsächlich hatten Jenny und ihr Freund Steffen König schon vor dem Aufruf einen Namensfavoriten. Dieser wurde unter den Vorschlägen der Follower nur zwei Mal erwähnt – eine Bestätigung für das Paar, dass der Name seltener ist als sie dachten. Und welcher Name ist es nun? Dies will die Sängerin ihren Fans später verraten: „Wir haben das gerade besprochen und werden euch den Namen unseres Sohnes schon sehr bald verraten, versprochen!“, schreibt sie weiter in ihrer Story.