Jenny Frankhauser verabschiedet sich von ihrer langen Mähne

Neuer Look für Dschungelkönigin Jenny

Eigentlich kennen wir Jenny Frankhauser mit langer heller Haarpracht. Doch die Dschungelkönigin hat ihren Style ordentlich verändert. Denn die 26-Jährige hat sich von ihrer Wallemähne getrennt und trägt jetzt einen Longbob. Das Ergebnis postete die Schlagersängerin ganz stolz auf ihrem Instagram-Profil.

Bye Bye, Granny-Style!

Jenny Frankhauser hat sich von ihren Extensions getrennt
Extensions adé: So sieht Jenny Frankhauser nicht mehr aus. © picture alliance

Jenny Frankhauser experimentiert gerne mit ihren Haaren – das hat sie in den letzten Jahren immer wieder bewiesen. Da waren einmal die langen blonden Haare, mit denen die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (31) berühmt wurde. Später folgte der stylische Granny-Look, also graues Haar, das Jenny gerne auch mal gelockt trug. Als sie dann Anfang des Jahres im Dschungelcamp saß, schimmerte ihre Haarpracht violett. Von den hellen Haaren hat sie sich getrennt und trägt sie nun braun.

Außerdem hatte Jenny Frankhauser immer Extensions im Haar. Von denen verabschiedete sie sich nun und scheint mit dem Ergebnis mehr als zufrieden: "Wahnsinn, wie dick meine Haare trotz Extensions geworden sind!" Auch ihre Fans sind total begeistert vom neuen Style ihrer Dschungel-Queen. Eine Followerin schreibt: "Ich finde, das steht dir so viel besser. Bildhübsch". Und auch diese Userin kommt gar nicht aus dem Schwärmen heraus: "Das steht dir so unglaublich gut. Einfach bezaubernd."

Jenny Frankhauser überzeugt mit neuer Haarpracht

Scheint, als wolle die 26-Jährige endgültig mit ihrem alten Look abschließen. Erst vor kurzem hat sich Jenny einer Brust-OP unterzogen. Dabei wurden ihr neue Implantate eingesetzt. Denn die Dschungelkönigin von 2018 litt an dem Double-Bubble-Syndrom. Ihre erste Brust-OP vor etwa vier Jahren lief schief: Seither wirkte es so, als habe sie vier Brüste. Bei der Gelegenheit ließ sie sich auch drei Liter Fett absaugen.

Mit dem neuen Longbob unterstreicht sie jetzt ihr neues Ich. Schön zu sehen, dass Jenny Frankhauser so zufrieden mit sich und ihrer Entscheidung ist: "Bin jeden Tag froh, den Schritt weg vom blond gewagt zu haben." Wie das Ergebnis genau aussieht, das können Sie in unserem Video sehen.