Jenny Frankhauser und Steffen König waren früher Nachbarn

Jenny Frankhauser und ihr Steffen waren mal Nachbarn
01:09 Min

Jenny Frankhauser und ihr Steffen waren mal Nachbarn

Jenny Frankhauser verrät irre Liebesgeschichte

Lange Zeit war es in Sachen Männern bei Jenny Frankhauser ziemlich still. Doch seit über einem Jahr ist die 28-Jährige glücklich vergeben – und zwar an Steffen König. Dabei hätte das mit den beiden schon viel früher was werden können – die beiden waren nämlich mal Nachbarn. Und mehr noch: Steffens Schwester war sogar mal mit Jennys Bruder zusammen! Warum der tätowierte Muskelmann definitiv Jennys Traummann ist und mehr Details über die irre Liebesgeschichte der beiden, gibt’s im Video.

Dschungelkönigin 2018 hat ihren König gefunden

Freudestrahlend und total verknallt treffen wir die Dschungelkönigin aus dem Jahre 2018 im Rahmen von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Mittlerweile hat die Dschungelkönigin von damals im echten Leben ihren König gefunden – und denkt gemeinsam mit ihrem Steffen sogar schon über Kinder nach. Die Pille hat Jenny zwar aus einem anderen Grund abgesetzt, doch die Katzenberger-Schwester ist sich sicher: Steffen ist ihr Mann fürs Leben.

Jenny und Steffen wohnen bereits zusammen

Nach einer kurzen Beziehungspause im März 2020 wohnen Jenny und Steffen sogar schon zusammen und haben sich als ultimative Liebesbeweise gegenseitig ihre Vornamen tätowieren lassen. Kaum zu glauben, dass die beiden Turteltäubchen lange nebeneinander gewohnt haben, ohne so richtig voneinander Notiz zu nehmen. So nah und doch so fern – hauptsache, Jenny und Steffen haben sich jetzt gefunden.

Alle Dschungelshow-Highlights in einer Playlist

Micaela Schäfer über ihre Projekte in der Corona-Pandemie
00:31 Min

Micaela Schäfer über ihre Projekte in der Corona-Pandemie

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ täglich ab 22:15 Uhr und parallel im Livestream auf TVNOW. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung gibt’s alle Folgen der Dschungelshow ebenfalls auf TVNOW.