Jenny Frankhauser: So ist ihr Leben nach der Schock-Diagnose

Jenny Frankhauser: Ihr Leben nach der Diagnose
01:33 Min

Jenny Frankhauser: Ihr Leben nach der Diagnose

Jenny Frankhauser (26) ließ vor wenigen Wochen in den sozialen Netzwerken die Bombe platzen: Sie leidet unter einer unheilbaren Krankheit. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) hat ein Lipödem. Wie ihr Leben seit der Schock-Diagnose aussieht, verrät sie uns im Video.

Jenny fühlt sich in ihrer Haut nicht wohl

Jenny ist unglücklich. In den vergangen Wochen ist viel bei der Sängerin passiert. "Letztes Jahr stand ich ja im Bikini vor euch", erklärt sie im RTL-Interview. "Dieses Jahr wird es nicht so sein. Ich werde jetzt demnächst in den Urlaub fliegen. Da sehe ich mich schon im Pulli am Strand sitzen. Ehrlich gesagt, hab ich ein bisschen Angst.“

Sie tat so viel für ihre Figur, ging täglich zum Sport – doch sie nahm weiter zu. Woran lag es? „Alles, was ich bisher gemacht habe, scheint falsch gewesen zu sein. Ich bekomme dauernd etwas anderes erzählt. Deswegen bin ich auch so etwas ratlos", verrät Jenny verzweifelt. Ein Besuch beim Arzt soll nun endlich für Klarheit schaffen.

Alles über ihr Leben mit der unheilbaren Krankheit und ihre Besuche beim Arzt verrät uns Jenny Frankhauser in "Exclusiv Weekend" am Sonntag, dem 30. Juni 2019 ab 17:45 Uhr bei RTL. Das Ganze gibt's natürlich auch bei TVNOW!