Intimer Moment beim Frauenarzt

Jenny Frankhauser postet Ultraschallbild und gibt damit gleich 3 neue Details über ihr Baby preis

Jenny Frankhauser hat bei Instagram ein ausführliches Update rund um ihre Schwangerschaft gegeben.
Jenny Frankhauser © Jenny Frankhauser / Instagram

Jenny Frankhauser (29) erwartet ihr erstes Kind und lässt ihre zahlreichen Fans während der Schwangerschaft fast täglich an ihrer Vorfreude teilhaben. Nun nahm sie ihre Community auf Instagram mit zum Frauenarzt und teilte auf diese Weise einen ganz besonderen Moment mit ihnen.

Jenny Frankhauser nimmt ihre Fans mit zum Frauenarzt

Jenny und ihr Freund Steffen König freuen sich schon sehr auf Sohnemann Damian Andreas. Dass es ein Junge wird und auf welchen Namen ihr kleiner Schatz hören soll, hat die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (35) bereits verraten. Nun teilte sie in ihrer Story ein neues Update mit ihren rund 677.000 Abonnenten, mit dem sie ihre aktuelle Schwangerschaftswoche und zudem das Gewicht sowie die Größe ihres Babys verraten hat.

  • Schwangerschaftswoche 25
  • 782 g
  • 33 cm

Doch Jenny teilt nicht nur diese drei neuen Details, sondern fotografiert für ihre Follower zudem den Bildschirm während ihrer Ultraschall-Untersuchung ab.

Baby-Update von Jenny Frankhauser
Baby-Update von Jenny Frankhauser © Instagram

Mama Jenny und Baby Damian geht es "blendend"

Nach dem Besuch bei ihrer Ärztin verkündet die werdende Mama dann noch glücklich in ihrer Story: „Damian geht es blendend. Alles wächst perfekt“ – schön zu hören!

Im Video: Jenny Frankhauser filmt Baby-Bewegungen

Jenny Frankhauser filmt Baby-Bewegungen
00:43 Min

Jenny Frankhauser filmt Baby-Bewegungen

Baby-Glück nach Achterbahnfahrt der Gefühle

Die Dschungelkönigin von 2018 und ihr Liebster Steffen sind seit Ende 2019 offiziell ein Paar. Nur wenige Monate später war allerdings plötzlich schon wieder Schluss. Ende 2020 folgte dann das Liebes-Comeback. Es war eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, die es am Ende wert war. Happy End und unbändige Vorfreude auf den Familienzuwachs, der ihre Liebe zusätzlich krönt. (sfi)

weitere Stories laden