Jenny Frankhauser: Liebes-Comeback mit ihrem Ex?

RTL - Dschungelcamp 2018. Jenny Frankhauser anläßlich der Ankunft der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus vom Dschungel-Camp 2017 am 06.02.2018 auf dem Flughafen Frankfurt / Main. *** RTL jungle camp 2018 Jenny Faruk I
Ist Jenny Frankhauser wieder in festen Händen? © imago/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA, imago stock&people

Eindeutige Beweise für Jenny Frankhausers Liebes-Comeback aufgetaucht

Jenny Frankhauser und die Männer – das ist eine komplizierte Geschichte. Die Ex-Dschungelkönigin ist immer mal wieder in Beziehungen, doch beweist meist kein glückliches Händchen bei der Partnerwahl. Nun soll sie wieder mit ihrem Ex anbandeln.

Das spricht für ein Liebes-Comeback

Nachdem sich Jenny Frankhauser und der Holländer Hakan vergangenes Jahr medienträchtig getrennt haben – sogar von Prügelvorwürfen war die Rede – hat der Reality Star im Oktober 2019 in Steffen König einen neuen Partner gefunden. Allerdings hielt die Liebe nur wenige Monate. Im März verkündete die das Liebes-Aus. Nun liegen der Homepage „Promiwood“ allerdings einige Beweise vor, die für ein Comeback sprechen:

Steffens Hund in Jennys Insta-Story

Steffens Hund war in Jenny Frankhausers Insta-Story
Steffens Hund war in Jenny Frankhausers Insta-Story © Instagram

Kürzlich ließ Jenny ihre Fans mal wieder an ihrem Leben teilhaben. Sie postete eine Story aus ihrem Garten. Dabei huschte ein Hund durchs Bild – und zwar nicht ihr eigener, sondern der von Steffen! Scheint, als ob der Ludwigshafener zu Besuch bei seiner Ex war.

Steffen hat seine Insta-Seite mit einem „J“ aufgefrischt

In Steffens Bio sind plötzlich ein Schloss, der Buchstabe "J" und ein schwarzes Herz
In Steffens Bio sind plötzlich ein Schloss, der Buchstabe "J" und ein schwarzes Herz © Instagram

Schaut man sich den Instagram-Account von Steffen an, fällt auf, dass der stark tätowierte Womanizer in seiner Biographie ein Schloss, den Buchstaben „J“ und ein schwarzes Herz ergänzt hat. Will er uns damit sagen, dass er eine geheime Beziehung mit Jenny führt?

Jenny hat ihn besucht

Außerdem liegen „Promiwood“ Fotos vor, die beweisen, dass Jenny vor wenigen Tagen bei ihrem (Ex)-Freund zu Besuch war. Ihr Auto steht vor Steffens Anwesen.

Ob an den Gerüchten um ein Liebes-Comeback etwas dran ist? Bislang haben sich weder Jenny noch Steffen dazu geäußert. Eine RTL-Anfrage blieb bislang unbeantwortet…