Jenny Frankhauser: Kommt bald ein Baby?

Jenny Frankhauser: Kommt bald ein Baby?
00:36 Min

Jenny Frankhauser: Kommt bald ein Baby?

Nachwuchs bei Jenny Frankhauser in Planung?

Jenny Frankhauser (28) ist mit ihrem Freund Steffen erst vor wenigen Monaten in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Die beiden sind sehr glücklich miteinander und planen schon ihre gemeinsame Zukunft. Im Interview hat uns die Dschungelkönigin 2018 jetzt verraten, dass sie auch bereit für Nachwuchs wäre. Was sie vor einer Schwangerschaft und Baby eigentlich noch machen wollte, zeigen wir oben im Video.

Jenny Frankhauser schwebt nach Liebes-Comeback auf Wolke 7

Noch ist kein Baby aus Fleisch und Blut unterwegs, aber ein anders „Baby“ hat gerade das Licht der Welt erblickt: Jenny Frankhauser hat die Modemarke „Dear Mary“ rausgebracht. Das Besondere an den Hoodies und lässigen Hosen: Jedes Kleidungstück bekommt einen Namen aus ihrer Familie – sogar ihre Hunden kommen vor.

Beruflich läuft es also sehr gut für Jenny – und so auch in ihrem Privatleben. Doch ihre Love-Story mit Freund Steffen war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Denn kurz nachdem sie Ende 2019 die Beziehung öffentlich gemacht hatte, war auch schon wieder Schluss. Das Liebes-Comeback kam dann im Sommer 2020 und soll nun am besten für immer sein, inklusive Nachwuchs. Jenny kann es sich zumindest schon sehr gut vorstellen.