Jenny Frankhauser im Liebesglück: Mama Iris Klein heißt Hakan Akbulut willkommen

Segen für Jenny Frankhauser und ihren Hakan
00:57 Min

Segen für Jenny Frankhauser und ihren Hakan

Eine Auszeit bei Jennys Familie

Jenny Frankhauser schwebt mit ihrem neuen Freund, dem Fitnessmodel Hakan Akbulut, total auf Wolke 7. Ein Glücksgefühl, das sie auch mit ihren Lieben teilen möchte. Kurzerhand geht's deshalb für Jenny und Hakan in den Liebesurlaub nach Mallorca. Und die beiden Turteltauben werden von Jennys Mama Iris Klein und dessen Mann Peter liebevoll empfangen. "Herzlich Willkommen in unserer Familie", schreibt Iris unter einem Pärchen-Schnappschuss ihrer Tochter und Hakan. Wie viel Spaß der ganze Frankhauser-Klein-Clan auf Mallorca hat, zeigt das Video. 

Endlich positive Neuigkeiten bei Jenny Frankhauser

Dass Jenny Frankhauser eine neue Liebe gefunden hat, ist nach einer langen Glücksflaute nun endlich mal wieder eine positive News aus dem Leben der Ex-Dschungelkönigin. Erst im vergangenen Herbst hatte sich Jenny von ihrem damaligen Freund getrennt, weil dieser sie mit ihrer Freundin betrogen hatte. Heute schwärmt Jenny von dem neuen Mann an ihrer Seite.

Besonders schön: Hakan steht ihr in ihrer schweren Zeit bei. Vor Kurzem wurde bei Jenny Frankhauser die Krankheit Lipödem festgestellt.