Erste Beziehungskrise bei Jenny Frankhauser und ihrem Hakan

Jenny soll früh morgens kalt duschen

Gerade erst hat Jenny Frankhauser (26) noch von ihrem Freund geschwärmt, heute steckt das Paar schon in der ersten Beziehungskrise. Ihr Freund Hakan ist nämlich extremer Frühaufsteher und das bringt die Dschungelkönigin von 2018 ganz schön auf die Palme. Anstatt Jenny im Bett liegen zu lassen, fordert Hakan sie sogar auf, früh morgens kalt duschen zu gehen. Wie Jenny darauf reagiert, das sehen sie im Video.  

Er steht um 4:30 Uhr auf

Dass Jenny mit Hakans Vorliebe früh aufzustehen nicht so ganz klar kommt, ist verständlich. Das Model steht nämlich schon um 4:30 Uhr auf. Was er so früh macht? Joggen gehen natürlich - und das ganze 10 Kilometer. Das Fitnessmodel verrät auf seinem Instagram Account, dass das Frühaufsteher-Gen in seiner Familie liegt. Nur bei Jenny kommt es nicht so gut an...