Jenny Frankhauser: Die Dschungelkönigin präsentiert ihre Top-Figur

Jenny Frankhauser fühlt sich wohl in ihrer Haut
Bei Jenny Frankhauser purzeln die Pfunde immer weiter - und sie fühlt sich sichtlich wohl. © BANG Showbiz

Jenny Frankhauser achtet auf ihr Gewicht

Schon im Dschungelcamp 2018 profitierte Jenny Frankhauser von der australischen Reis-und-Bohnen-Diät. Die Pfunde purzelten nur so – und auch heute achtet die Power-Blondine auf ihr Gewicht. Das Ergebnis: Eine Top-Figur, die sie uns stolz via Instagram präsentiert.

Für ihre Figur bekommt Jenny viel Lob

Ein romantischer Sonnenuntergang, blaues Wasser und mittendrin Jenny Frankhauser im heißen Badeanzug: So zeigt sich die 26-Jährige auf ihrem Instagram-Channel. Eine völlig neue Seite von der kleinen Katzenberger-Schwester, die bei ihren Followern richtig gut ankommt. Bei den sexy Kurven ist es ja auch klar, dass sie zig Komplimente bekommt. Da fallen dann auch schon mal Kommentare wie "Sexy, unser Baywatch-Babe vom Rhein-Neckar-Kreis" oder "Echt schöner Körper und ein sehr schönes Gesicht".

Komplimente, die Jenny nur noch mehr anspornen dürften. Seit dem Dschungelcamp hat die Blondine immerhin rund neun Kilo abgenommen. Durch jede Menge Sport hält sie sich und ihren Körper fit – und das mit großem Erfolg. Respekt!

weitere Stories laden