Jenny Frankhauser: Dank Familie und Freunden strahlt sie wieder

Jenny Frankhauser kann wieder strahlen
00:54 Min

Jenny Frankhauser kann wieder strahlen

Vorbei mit der Trauer – jetzt wird gefeiert!

Jenny Frankhauser (26) will sich nicht länger durch ihre Trennung von Hakan Akbulut runterziehen lassen. Stattdessen muntern ihre Freunde und die Familie sie auf. Wie sie es schaffen, dass der Reality-Star endlich wieder lacht, ist im Video zu sehen.

Keine leichte Zeit für Jenny Frankhauser

Sie hat einfach kein Glück mit Männern: Schon wieder ist nach nur kürzester Zeit eine Beziehung von Jenny Frankhauser gescheitert. Sie behauptet, er habe sie bespuckt und geschlagen. Er sagt, die Verletzungen stammen von wilden Sexspielen. Welche Version auch immer stimmen mag – Fakt ist, dass die 26-Jährige unter der Trennung sehr leidet. Aber: "Mit so Freunden und so einer Familie ist es einfach unmöglich, jetzt hier zu weinen", gesteht sie.

Volle Unterstützung von ihrer Familie

Doch nun will sie nicht länger jammern und ihr Leben wieder in vollen Zügen genießen. Unterstützung bekommt sie dabei nicht nur von ihren Freunden – sondern auch von ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger, mit der sie eigentlich zerstritten ist. Blut ist eben doch dicker als Wasser…