„Neuer Lebensabschnitt“

Jenny Frankhauser: Bald wie Halbschwester Daniela Katzenberger auf Malle zu Hause?

Zieht Jenny Frankhauser mit ihrem Freund nach Mallorca?
01:00 Min

Zieht Jenny Frankhauser mit ihrem Freund nach Mallorca?

Ziehen Jenny und Steffen nach Spanien?

Jenny Frankhauser ist mal wieder zu Besuch auf der sonnigen Urlaubsinsel Mallorca. Halbschwester Daniela Katzenberger und Mama Iris Klein leben dort schon länger und genießen das Leben. Gefällt der Sängerin und Influencerin das Leben in Spanien so gut, dass sie jetzt Deutschland auch den Rücken kehren wird? Im Video zeigen wir die deutlichen Hinweise.

Verdächtige Szenen im neuen YouTube-Video

„Neuer Lebensabschnitt“ – so lautet der Titel von Jenny Frankhausers neuem YouTube-Video. Sie filmt sich bei ihrem Kurzurlaub auf Mallorca. Sie und Partner Steffen genießen das gute Wetter und das Essen. Als sie gemeinsam am Pool sitzen, fragt Jenny ihren Liebsten, während die Kamera läuft: „Könntest du dir vorstellen hier zu leben?“ Steffen antwortet: „Darüber müssen wir mal drüber nachdenken.“

Video: Jenny Frankhauser über die Zukunft mit ihrem Steffen

Jenny Frankhauser über die Zukunft mit ihrem Steffen
01:25 Min

Jenny Frankhauser über die Zukunft mit ihrem Steffen

Jenny und Steffen unterschreiben einen Vertrag

Doch erst die letzten Minuten des 17-Minütigen Clips werden interessant: Jenny fragt Steffen erneut: „Könntest du dir vorstellen hier zu leben?“ Worauf er sagt: „Unter Umständen“. Wenige Sekunden später lassen sich Jenny und Steffen schon in einem Makler-Büro beim Unterzeichnen von Dokumenten filmen. Haben die beiden etwa bereits den Vertrag für ihr neues Zuhause oder eine Urlaubs-Finca auf Mallorca unterschrieben?

In ihrer Insta-Story äußert sich Jenny nun auch zu ihrem neuen YouTube-Video. Sie spricht davon, dass es dort „deutliche Hinweise“ gibt, „aber worum es genau geht, werde ich nochmal genauer erklären“, verspricht sie ihren Followern.

Erst Anfang des Jahres waren Jenny und Steffen in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen.

(jti)