Junge Liebe

Wie süß! Jenny Elvers postet Knutsch-Foto mit Marc Terenzi

GOWeb LIEBE Verliebt Jenny Elvers u Marc Terenzi ein Paar.jpg
Marc Terenzi und Jenny Elvers sind frisch verliebt

Ja, sie sind ein Paar – und jeder soll es sehen! Ende März haben Jenny Elvers (49) und Marc Terenzi (43) ihre Liebe öffentlich gemacht. Seitdem verstecken sich die beiden nicht mehr, im Gegenteil! Nun hat die Schauspielerin ein süßes Knutsch-Foto von sich und ihrem Lover gepostet.

Marc & Jenny scheinen im Liebes-Urlaub zu sein

Jenny spitzt ihre Lippen, gibt ihrem Marc liebevoll einen Kuss auf die Wange. Mit einer Hand hält sie das Kinn ihres Schatzis fest im Griff. Beide strahlen braungebrannt in die Kamera. Dazu postet sie ein Sonnen-Emoji. Scheint ganz so, als ob das Paar seinen ersten Liebes-Urlaub gemeinsam verbringt.

Den ersten Pärchen-Auftritt absolvierten sie bereits sehr verschmust und knutschend.

Marc Terenzi und Jenny Elvers zeigen sich knutschend auf Instagram
Marc Terenzi und Jenny Elvers zeigen sich knutschend auf Instagram © Instagram

Jenny & Marc: Sie staubsaugt, er macht das Frühstück

Jenny und Marc kennen sich bereits seit 2016. Zuletzt standen sie gemeinsam für „Kampf der Realitystars“ vor der Kamera. Laut eigenen Aussagen haben sie sich gefunden – aber nicht gesucht. Das haben sie uns in ihrem ersten Pärchen-Interview unten im Video exklusiv verraten.

Jenny Elvers & Marc Terenzi: Doch keine Blitz-Liebe?
05:39 Min

Jenny Elvers & Marc Terenzi: Doch keine Blitz-Liebe?

Seitdem haben sich Jenny und Marc schon perfekt in den Liebes-Alltag eingefunden: Sie staubsaugt, er kümmert sich ums Frühstück. Auch die Zukunfts-Planung spielt bei dem Paar bereits eine Rolle. Jenny könnte sich durchaus acht Babys mit dem Berufs-Stripper vorstellen. Na da haben sich die beiden aber einiges vorgenommen… (rsc)

weitere Stories laden