Jenny Elvers: Mit Simon Lorinser ist Schluss „Es war eine Sommerliebe“

Jenny Elvers: Nach acht Monaten wieder Single
Liebes-Aus für Jenny Elvers und Simon Lorinser © WENN.com, WENN

In der Liebe will es für Jenny Elvers einfach nicht dauerhaft klappen. Die Schauspielerin ist wieder solo.

Nach acht Monaten Beziehung ist es aus zwischen Jenny Elvers (47) und Simon Lorinser (35).

Jenny Elvers: "Es war eine Sommerliebe"

Gegenüber 'Bild' bestätigte die Moderatorin und Schauspielerin ('Männerpension'), dass sie wieder solo ist:

"Ja, wir sind getrennt. Es war eine Sommerliebe. Jetzt ist es Winter."

Packt Jenny also unterm Weihnachtsbaum allein Geschenke aus? Es sieht ganz so aus. Den Grund für die Trennung sieht der Star indes nicht im Altersunterschied: "Ich lasse nur schwer Nähe zu. Wenn mir jemand zu nahe kommt, gehe ich auf Abstand."

Im Sommer war Jenny Elvers noch happy

Eigentlich schade, denn zunächst hatte sich alles vielversprechend entwickelt. Im Juni hatte Jenny Elvers im Gespräch mit 'Gala' am Rande eines PR-Events noch geschwärmt:

"Ich bin sehr happy. Das sieht man glaube ich auch."

Simon soll von Jennys Promi-Status zunächst gar nichts gewusst haben, verriet sie der Zeitschrift: "Ich fand es sehr erfrischend, auf jemanden zu treffen, der sich ganz unvoreingenommen für mich als Mensch interessiert und nicht für die öffentliche Frau, von der man vermeintlich alles weiß."

Jetzt wird Jenny Elvers wohl gemeinsam mit Sohn Paul (18) Weihnachten feiern.

© Cover Media