"Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht"

Von wegen Blitz-Liebe: Jenny Elvers & Marc Terenzi im großen Paar-Interview

Jenny Elvers & Marc Terenzi: Doch keine Blitz-Liebe?
05:39 Min

Jenny Elvers & Marc Terenzi: Doch keine Blitz-Liebe?

Es war die Hammer-Meldung schlechthin: Jenny Elvers (49) datet keinen Geringeren als Teilzeit-Stripper Marc Terenzi (43). Eine Verbindung, die so wohl niemand erwartet hätte. Wir haben die Turteltauben zum großen Liebes-Interview getroffen und sprechen mit ihnen über die Anfänge ihrer Beziehung, wie lange sie sich tatsächlich kennen und warum sie ihr Glück geheim gehalten haben – oben im Video.

Jenny Elvers und Marc Terenzi schweben auf Wolke Sieben

Ja, diese Liebes-Offenbarung war eine echte Überraschung. Obwohl Jenny Elvers und Marc Terenzi beide in der Öffentlichkeit stehen, hatte man sie zusammen wohl nicht auf dem Schirm. Dabei kennen sich die beiden nicht erst seit kürzlichen den Dreharbeiten zu „Kampf der Reality-Stars“, sondern weitaus länger. Genauer gesagt seit 2016. Seitdem sollen die beiden eine Freundschaft gepflegt haben – aus der dann eben jetzt am Strand von Thailand mehr geworden ist. Völlig zufällig übrigens, wie Marc uns offenbart: „Wir haben uns gefunden, aber nicht gesucht.“

Auch für die Turteltauben selbst soll die plötzliche Gefühlsachterbahn erst einmal skurril gewesen sein. Doch Jenny habe gelernt, damit umzugehen: „Ich leb’ im Hier und Jetzt. Keine Ahnung, was in 2-3 Jahren ist. Es ist halt jetzt einfach so und fühlt sich richtig und gut an.“ Und hoffentlich tut es das auch noch ganz lange. (cch)

weitere Stories laden