Feiert sie ihren 50. ohne ihn?

Jenny Elvers in der Liebeskrise? Beziehung zu Marc Terenzi soll am seidenen Faden hängen

Alles aus bei Jenny Elvers und ihrem Marc?
00:33 Min

Alles aus bei Jenny Elvers und ihrem Marc?

Einen runden Geburtstag feiert man meist mit den Liebsten. Im Fall von Jenny Elvers (50) soll ausgerechnet ihr Marc Terenzi (43) nicht dabei sein. Der Grund soll eine Liebeskrise sein.

Alltagsprobleme bei Jenny Elvers und Marc Terenzi?

Wie die „Bild“ erfahren haben will, soll die Liebe nach nur rund vier Monaten in einer dicken Krise stecken. Während sie Geburtstag feiert, soll er angeblich auf Mallorca Party machen. Am Ehrentag sollen nur Sohn Paul (21) und Elvers Eltern mit ihr zusammen sein.

Von Marc soll die Schauspielerin sich in der ersten Mai-Woche getrennt haben. Von einer Freundin will die „Bild“ wissen, dass die Liebe im Alltag „nicht funktioniert“. Der Popsänger und die 50-Jährige sehen sich angeblich ein paar Tage nicht. Danach wolle Jenny „auf ihr Herz hören“ und schauen, ob es als Paar eventuell noch eine Chance geben könne.

Im Video: Elvers und Terenzi im RTL-Interview

Jenny Elvers & Marc Terenzi: Doch keine Blitz-Liebe?
05:39 Min

Jenny Elvers & Marc Terenzi: Doch keine Blitz-Liebe?

Zuletzt sprachen sie noch vom nächsten Schritt

Eine Liebeskrise käme überraschend. Im Interview mit „Gala“ plauderte Jenny jüngst immerhin noch über den nächsten Schritt, verkündete groß, sie wolle mit Marc zusammenziehen. „Marc wohnt aktuell in einem Hotel in Berlin in der Nähe vom Ku'damm. Deshalb bin ich gerade die meiste Zeit bei Marc. Aber mal gucken, was die Zeit so bringt. Wir machen in der Tat gerade Pläne", sagte die Blondine.

Ob daraus nun nichts wird? Immerhin: Angeblich soll Marc sich gerade sehr um seine bessere Hälfte bemühen und mit ihr telefonieren. Und inzwischen hat sich auch Jenny Elvers geäußert – und man kann diese Wort vorsichtig optimistisch auffassen. (nos)

weitere Stories laden