Liebes-Aus nach wenigen Monaten

Darum hat sich Schauspielerin Jenny Elvers von Freund Simon getrennt

Jenny Elvers wieder Single
00:26 Min

Jenny Elvers wieder Single

Jenny ist wieder Single

Im Juni zeigte sich Jenny Elvers (47) erstmals mit ihrem neuen Freund Simon auf dem roten Teppich. Er war der Mann, der sie nach ihrer Alkoholsucht wieder zum Strahlen brachte. Jetzt, nur wenige Monate später, ist alles aus - Jenny ist wieder Single. Wie es dazu kam, erfahren Sie im Video.

Es war eine Sommerliebe

​Bereits im "Bunte"-Interview sprach sie jüngst über ihren Beziehungsstatus: "Ich war gern verheiratet und genoss es, in einer festen Beziehung zu sein. Aber nun, so ganz ohne Mann, fühle ich mich absolut frei. Ein herrliches Gefühl", so Elvers.

Es läuft insgesamt nicht besonders rund für Jenny - sie erholt sich gerade erst von einem Rippenbruch, den sie sich beim Training der Show "Dancing on Ice" zugezogen hat