Jenny Elvers: Ihr neuer Model-Freund kannte sie nicht

Jenny Elvers: Ihr neuer Model-Freund kannte sie nicht
Ihr Neuer: Jenny Elvers und Model-Freund Simon Lorinser © imago images / Future Image, SpotOn

Er ist zwölf Jahre jünger

Schauspielerin Jenny Elvers (47, "Ich verzeih Dir") schwärmt von ihrem neuen Model-Freund Simon Lorinser (35). Sie sei anfangs "sehr sehr vorsichtig" gewesen, sich auf eine neue Beziehung einzulassen, erzählte die Ex-Heidekönigin im Interview mit "Gala". Es habe aber geholfen, dass der Hamburger nicht gewusst haben soll, wer sie ist. "Ich fand es sehr erfrischend, jemanden zu treffen, der sich ganz unvoreingenommen für mich als Mensch interessiert und nicht für die öffentliche Frau." Was sie an ihm besonders schätze: dass er kein Besserwisser sei. Frauen, die jüngere Partner auswählen, hätten eben vorher "schon viel erlebt", erläuterte die 47-Jährige. "Wir möchten niemanden mehr, der uns die Welt erklärt."

Lorinser ist zwölf Jahre jünger und arbeitet als Model. Elvers habe den Hamburger Anfang März über gemeinsame Freunde kennen gelernt. Vergangene Woche hatte sich das Paar erstmals gemeinsam bei einem Shopping Event in den Potsdamer Platz Arkaden in Berlin gezeigt. Nach ihrem Alkoholabsturz 2012, dem darauf folgenden Entzug und der Scheidung von Manager Götz-Elbershagen (59) zeigte sich Elvers nun besonders glücklich. Beide verbinde "unser Humor, Reisen, der Sport, und so unähnlich sind sich unsere Berufe ja auch nicht."

spot on news