Jenny Elvers begeistert Fans mit Babybauch-Foto

Lang, lang ist's her

Schauspielerin Jenny Elvers postete bei Instagram ein Foto aus ihrer Schwangerschaft mit Sohn Paul. Vor genau 17 Jahren war sie an Weihnachten hoch schwanger und posierte mit ihrem XXL-Babybauch vor dem Weihnachtsbaum - und das in sexy Leoparden-Leggins. Den Schnappschuss aus alten Zeiten sehen Sie im Video!

Jenny Elvers Fans sind begeistert

Jennys Fans sind ganz entzückt von dem '#throwbackthursday'-Post der 45-Jährigen und schwelgen mit ihr in Erinnerungen. "So schnell vergeht die Zeit, Paul ist groß. Du hast deine tolle Figur, wieder alles hat sich zum Guten gewendet", schreibt ein Fan unter ihr Bild. "Stimmt!! Paul ist mittlerweile einen Kopf größer als ich", schreibt Jenny Elvers zurück. "Geile Hose", kommentiert ein anderer Fan. "Jaaaa, da wird ganz tief in die Fotokiste gegriffen!!!", schreibt Jenny, die immer wieder Bilder aus der Vergangenheit postet.

Sohn Paul Elvers ist mittlerweile 16 Jahre alt und arbeitet neben der Schule schon als Model. Bei Instagram hat der Elvers-Sprössling schon knapp 15.000 Fans. Er entstand aus der Kurzzeitaffäre von Jenny Elvers und Alex Jolig, der 2000 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel von 'Big Brother' bekannt wurde. Heute ist Pauls Vater Unternehmer.