Seltener Schnappschuss mit einem ihrer Kinder

Jennifer Love Hewitt zeigt erstmals ihren Sohn Aidan

Jennifer Love Hewitt zeigt ihren Sohn Aidan James
00:34 Min

Jennifer Love Hewitt zeigt ihren Sohn Aidan James

Jennifer Love Hewitt teilt Baby-Foto

Vor knapp vier Wochen ist „Ghost Wisperer“-Star Jennifer Love Hewitt (42) zum dritten Mal Mutter geworden. Normalerweise hält sie ihre Kinder aus den Sozialen Netzwerken raus. Doch nun gewährte sie einen ersten Blick auf den kleinen Aidan, wie wir im Video zeigen.

Familienglück mit ihrem Ehemann

Im Mai verkündete die Schauspielerin, dass sie mit ihrem Mann ihr drittes Kind erwartet und hielt ihre Fans mit wunderschönen Babybauch-Fotos auf dem Laufenden. Seit 2013 ist sie mit ihrem Schauspielkollegen Brian Hallisay (42) verheiratet. Nur wenige Tage nach dem Jawort kam Töchterchen Autumn auf die Welt. Zwei Jahre später folgte dann Baby Nr. 2, der gemeinsame Sohn Atticus. Mit Nachzügler Aidan sind sie nun zu fünft. (udo)

weitere Stories laden