So schön arbeitet sie an ihren Muckis

Jennifer Lopez zeigt ihr knallhartes Workout

Jennifer Lopez zeigt beeindruckendes Workout
00:34 Min

Jennifer Lopez zeigt beeindruckendes Workout

Gefühlt wird Jennifer Lopez immer schöner, je älter sie wird. Das dürfte an der unglaublichen Disziplin liegen, die die 52-jährige Sängerin und Schauspielerin auch sporttechnisch an den Tag legt. Wie eisern sie ihre Muskeln formt, zeigen wir im Video.

Sie will noch besser werden

Ihrem Instagram-Account zufolge verbringt Jennifer aktuell jedenfalls viel Zeit beim Training. Kein Wunder, J.Los Devise für das Jahr 2022 lautet: Besser sein als je zuvor – und zwar mental, körperlich, spirituell und emotional. „Ich will die beste Mutter, Partnerin und Freundin sein, die ich sein kann – die beste Tochter, Schwester, Chefin, Person, die ich sein kann“, verkündete sie zum Jahresbeginn ihre Vorsätze. Das dürfte wohl auch ihren Freund Ben Affleck freuen, mit dem Jennifer Lopez 2021 die große Liebes-Reunion feierte.

Ihre Workout-Szenen hat die 52-Jährige übrigens mit einem Remix ihres Songs „On My Way“ unterlegt. Das Lied ist auch auf dem Soundtrack zu J.Los neuem Film „Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“ (Kinostart 10.2.22) zu finden. Als geschäftstüchtige Business-Frau weiß sie eben auch, wie man das Beste auf ganzer Linie herausholt. (abl)