VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Jennifer Lopez zeigt beim Fast-Nackt-Shooting ihre scharfen Kurven - mit 49 Jahren!

Jennifer Lopez strahlt in einem pinken Kleid
Jennifer Lopez hat sich für ihre Alter ziemlich gut gehalten. © picture alliance / abaca

Das ist J.Los Body-Geheimnis

An Jennifer Lopez (49) scheint das Alter fast spurlos vorbei gegangen zu sein. Das beweist die Sängerin und Schauspielerin nun einmal mehr. Für die US-Ausgabe des "InStyle"-Magazins ließ sie sich fast nackt ablichten. Kaum zu glauben, dass die fast 50 ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

December 2018 @instylemagazine

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Ihre Kurven hüllte sie nur in eine freizügige Glamour-Robe

Auf einem Bild trägt Lopez nur ein mit Pailletten besetztes grünes Glamour-Cape von "Valentino" - das nur das Allernötigste bedeckt. Im Interview mit dem Fashion-Magazin verriet sie dann das Geheimnis ihres makellosen Körpers: "Ich habe gut auf mich geachtet und das sieht man."

J.Lo folgt strengen Regeln

Neben regelmäßigen Sport-Einheiten folgt sie außerdem strengen Regeln: Seit Jahren verzichtet sie auf Koffein und Alkohol und schläft, soviel es geht. Fit und ausgeglichen halte sie sich mit Pilates und Meditation.

spot on news