Jennifer Lopez versteigert Kleid

Jennifer Lopez versteigert Kleid
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der diesjährigen Met Gala © XPX/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn

Gewinner des Tages vom 11.05.2018

Sie war einer der Hingucker bei der diesjährigen Met Gala Anfang der Woche in New York: Jennifer Lopez (48, "Ain't Your Mama") wählte eine blau-schwarze Balmain-Robe mit hohem Beinschlitz und großem Kreuz-Muster über ihrem Oberkörper - ganz getreu dem Motto "Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagionation". Nun stellt sie ihr Kleid dem guten Zweck zur Verfügung.

Auf der Seite "IfOnly.com" kann der Balmain-Traum in der EU-Größe 38 ersteigert werden. Der Erlös geht an die Organisation RED, die sich dem Kampf gegen die Immunschwächekrankheit AIDS verschrieben hat. Derzeit steht das Gebot bei 5.500 US-Dollar, umgerechnet rund 4.600 Euro. Die Auktion endet in zehn Tagen. Übrigens: Auch der schwarze Balmain-Smoking ihres Freundes Alex Rodriguez (42) steht zum Verkauf. Derzeit wäre man mit 1.700 Euro noch der Höchstbietende.

spot on news