Jennifer Lopez versext ihre Fans im knappen Badeanzug

Jennifer Lopez erfreut ihre Fans mit freizügigen Tatsachen
Jennifer Lopez erfreut ihre Fans mit freizügigen Tatsachen © Splash News

Jennifer Lopez zeigt ihren Wow-Body

Jennifer Lopez hat es wieder getan! Die Sängerin verwöhnt ihre 138 Millionen Follower bei Instagram erneut mit einem freizügigen Bild im Badeanzug. Und ja, diese Frau ist tatsächlich schon 51 Jahre alt.

„Wie die letzte Woche begonnen hat. Und wie es diese Woche weitergeht"

Auf ihrem jüngsten Insta-Schnappschuss posiert J.Lo in einem knappen, knallgrünen Badeanzug vor atemberaubender Meereskulisse. Doch nicht nur das: Die Sängerin demonstriert zugleich ihre neueste Methode, um 2021 fit und sportlich zu begrüßen – mit Stand-up-Paddling. „Wie die letzte Woche begonnen hat. Und wie es diese Woche weitergeht", schreibt die 51-Jährige zu der Aufnahme.

Jennifer Lopez zeigt sich komplett ungeschminkt
00:35 Min

Jennifer Lopez zeigt sich komplett ungeschminkt

Hartes Training und keine Kohlenhydrate

Schon mehrmals hat J.Lo bewiesen, dass ihr in Sachen Fitness so schnell niemand etwas vormachen kann. Die Sängerin ist für ihre anspruchsvollen Bühnenshows mit heißen Tanzeinlagen bekannt. Kein Wunder, dass sie „drei bis vier Mal die Woche“ hart für ihren Traumkörper trainiert. Und auch ernährungstechnisch ist Disziplin angesagt: Zucker und Kohlenhydrate stehen nur selten auf dem Speiseplan. Von nichts kommt eben nichts!