Jennifer Lopez und Ben Affleck: Kommt nun Verlobung Nummer zwei?

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Kommt nun Verlobung Nummer zwei?
Jennifer Lopez, Ben Affleck © BANG Showbiz

Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen einer Heirat „offen“ gegenüberstehen.

Die beiden Hollywood-Stars waren bereits von 2002 bis 2004 verlobt, bevor sie sie ihre Trennung bekanntgaben. Anschließend gründeten sie mit anderen Partnern eine Familie: Die ‚On the Floor‘-Sängerin heiratete den Musiker Marc Anthony und bekam mit ihm die Zwillinge Maximilian und Emme (14). Der Schauspieler wiederum gab seiner Kollegin Jennifer Garner das Jawort, mit der er die drei Kinder Violet (16), Seraphina (13) und Samuel (9) hat. Beide Beziehungen gingen in die Brüche und die Stars turtelten anschließend mit weiteren Partnern, bevor sie letztes Jahr wieder zueinander fanden.

Wie ein Insider nun verrät, kann sich das Paar gut vorstellen, zusammen vor den Traualtar zu treten. „Ben und Jennifer sind total verknallt. Ihre Lieben wären nicht überrascht, wenn Ben ihr einen Antrag machen würde“, plaudert der Vertraute aus. Für beide würden aber ihre Kinder an erster Stelle stehen. „Natürlich werden sie Rücksicht auf ihre Kinder nehmen, wenn sie an den nächsten Schritt in ihrer Beziehung denken. Sie wollen beide, dass die Dinge großartig zwischen ihren Kindern sind und nicht nur zwischen ihnen beiden.“

Glücklicherweise würden sich ihre Familien aber gut verstehen. „Bens Kinder mögen Jen sehr gerne und ihre Kinder lieben Ben. Er ist unglaublich mit ihnen und bringt sie zum Lachen“, schildert der Insider gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. „Und die Kinder mögen einander ebenfalls, wofür sie beide total dankbar sind, denn sie wissen, dass das manchmal schwer sein kann.“

BANG Showbiz

weitere Stories laden