Alex Rodriguez und JLo: Diese Patchwork-Familie hat Rhythmus im Blut!

Alex Rodriguez mit Lebenspartnerin Jennifer Lopez bei der Vanity Fair Oscar Party 2019 anlässlich der 91. Oscar-Verleihung im Wallis Annenberg Center for the Performing Arts. Beverly Hills, 24.02.2019 *** Alex Rodriguez with his partner Jennifer Lope
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez amüsieren sich mit ihren Kids. © www.imago-images.de, via www.imago-images.de

JLo und A-Rod: Ihr Patchwork-Plan ist aufgegangen

Seit 2017 gehen Sängerin Jennifer Lopez (51) und Baseballspieler Alexander Rodriguez (45) gemeinsam durchs Leben. Immer mit dabei: Ihre Kids aus vergangenen Beziehungen. Gemeinsame Kinder hat das Paar nicht, trotzdem scheint aus ihnen mittlerweile eine wunderbare Patchwork-Familie geworden zu sein. Auch während der Corona-Pandemie weiß die Rasselbande offenbar, sich zu amüsieren. Ein Tanz-Video von JLo beweist jetzt nämlich, dass sie allesamt ordentlich Rhythmus im Blut haben! 

In den Clips zu sehen: Mama Jennifer, ihre Tochter Emme, Papa Alex, seine Tochter Ella und A-Rods Neffe, Baseball-Spieler Nick Silva (23). „Diese Hits bringen mich auf Touren! Party im Keller-Club mit Alex, Lulu, Ella Bella und Nick!“, kommentiert sie die Videos, in denen die ganze Familie zu 2000er-Hits von 50 Cent, Ludacris und Beyoncé tanzt. 

Und siehe da: Nicht nur JLo, nein, die ganze Gruppe hat ordentlich Rhythmus-Gefühl! Nach nur wenigen Sekunden erkennen sie jeden alten Hit wieder und schon werden die Hüften geschwungen. Dabei zeigt vor allem sexy Jennifer, dass sie ihre heißen Moves von damals auch mit 51 Jahren noch nicht verlernt hat. Gute Laune, die ansteckend ist! Für die süßen Familien-Clips wird Jennifer Lopez auf ihrem Instagram-Account gefeiert. Toll, dass sich diese Patchwork-Familie so gut versteht.

Im Video: Jennifer Lopez und Tochter Emme performen beim Super Bowl

Die Super-Bowl-Halftime-Show in 70 Sekunden
01:05 Min

Die Super-Bowl-Halftime-Show in 70 Sekunden

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sind seit 2017 ein Paar

JLo und A-Rod kannten sich schon seit zwölf Jahren, als es 2017 zwischen ihnen funkt. Beide kommen aus geschiedenen Ehen, Jennifer aus der Beziehung mit Marc Anthony (51), mit dem sie die beiden Kinder Emme (12) und Max (12) hat, Alex aus der Beziehung mit Cynthia Scurtis, mit der er zwei Töchter hat: Natasha (15) und Ella (12). 2019 verlobten sich JLo und ihr Liebster Alex dann. Wann die Trauung stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.