Jennifer Lopez und Alex Rodriguez feiern ihre Verlobung

Ein bisschen Eleganz

Knapp ein halbes Jahr ist die Verlobung inzwischen her - am Wochenende war es jetzt endlich soweit. Jennifer Lopez (50) und Alex Rodriguez (44) haben ihre Verlobung gefeiert. Die Party fand bei JLos Freundin, der Sängerin Carole Bayer Sager (72), in Los Angeles statt. Auf Instagram schreibt die Hollywood-Schönheit dazu: "Vielen Dank an Carol und Bob für die schönste, eleganteste Nacht ... wir lieben euch." 

Angehende Braut in weiß

JLo probt schon einmal für den großen Tag und trägt bereits bei der Verlobungs-Party weiß. Bei Instagram postet die 50-Jährige ein Bild von der Feier. Sie trägt ein weißes One-Shoulder-Kleid mit auffälligen Rüschen. Auch A-Rod könnte mit seinem schwarzen Anzug glatt als Bräutigam durchgehen. 

Patchwork-Dreamteam

Das Eheleben wird für die beiden aber kein Neuland. Ex-Baseballspieler A-Rod war von 2002-2008 schon einmal verheiratet und hat mit seiner Ex-Frau Cynthia Scurtis (46) zwei gemeinsame Töchter. JLo wird bereits zum vierten Mal vor den Traualtar treten. Aus ihrer letzten Ehe mit Sänger Marc Anthony (51) bringt sie die Zwillinge Emme und Maximilian mit in die Ehe. Familie Lopez-Rodriguez wird also eine waschechte Patchwork-Familie.