Jennifer Lopez teilt Geheimtipp mit Shakira: So geht das mit dem Popo-wackeln

Jennifer Lopez gibt Shakira Tanz-Nachhilfe
Jennifer Lopez (li.) und Shakira haben beim 54. Super Bowl die Halbzeitshow gerockt. © imago images/ZUMA Press, SpotOn

Jennifer Lopez teilt geheimen Tanztipp mit Shakira

Für viele Sänger gilt ein Auftritt in der Halbzeitshow des Super Bowls als Höhepunkt ihrer Karriere. Kaum eine Performance generiert im Fernsehen mehr Zuschauer und viele Künstler reißen sich um die Nummer. 2020 durften Jennifer Lopez (50) und Shakria (43) gemeinsam auftreten und haben mit beeindruckenden Tänzen ganz Amerika verzaubert. Rückblickend teilt Jennifer jetzt auf Instagram ein paar Clips von den Vorbereitungen auf die große Show. Die emotionalen Videos zeigen auch, wie Jennifer ihrer Kollegin Shakira einen wertvollen Tanztipp gibt.

Unveröffentlichtes Videomaterial von Jennifer Lopez und Shakira

Drei Monate liegt es nun schon zurück, dass Jennifer und Shakira die Bühne beim 54. Super Bowl zum Beben gebracht haben. Und während der Vorbereitungen hat sich Shakira, die durchaus für ihren sinnlichen Hüftschwung bekannt ist, Tanz-Tipps von ihrer Kollegin abgeholt. Wie genau wackelst du so eindrucksvoll mit deinem Hintern? "Ich mache das aus den Knien heraus", gibt Jennifer ihrer Partnerin zu verstehen und wackelt dabei schwungvoll mit ihrem Hintern. Dann erklärt sie Shakira: "Das hat mir meine Mama beigebracht, als ich vier Jahre alt war."

Bei der großen Show konnte keine die andere in den Schatten stellen, denn Jennifer und Shakira haben beide richtig abgliefert. Auch ein Hingucker an dem Abend: Jennifers Tochter, die während der spektakulären Show ihr Bühnen-Debut gefeiert und ihre Mutter gesanglich unterstützt hatte.

spot on news