Jennifer Lopez: Sie hat jetzt schon Frühlingsgefühle

Jennifer Lopez: Sie hat jetzt schon Frühlingsgefühle
Jennifer Lopez © Adriana M. Barraza/WENN.com, Cover Media
Anzeige:

Neues Guess-Girl

Jennifer Lopez (48) gesellt sich zu Camila Cabello (20) und A$AP Rocky (29).

Die Sängerin ('On the 6') hat mit ihren zwei Kollegen nicht nur gemein, dass sie alle im Musikgeschäft erfolgreich sind, sondern auch dass alle drei in der kommenden Kampagne des Modehauses Guess zu sehen sein werden. Jennifer ist unter den dreien der Neuzugang, denn erst jetzt hat sie in einem Statement verkündet, dass sie die Modewelt durch ihre Auftritte in der Frühjahrskampagne des Unternehmens bereichern wird: "Als ich den Anruf von Paul Marciano bekommen habe und er mich gefragt hat, ob ich das neue Guess-Girl sein möchte, war ich ganz aufgeregt und erfreut, Teil einer solch legendären Marke zu sein, die ich schon seit meinen Teenagerjahren liebe. Wenn ich auf frühere Guess-Kampagnen der letzten Jahre zurückblicke, sehe ich all diese wunderschönen Models und kultigen Bilder, die Paul kreiert hat. Es ist ein wundervolles Kompliment, für die Frühjahrskampagne von Guess für 2018 angefragt worden zu sein."

Die Bilder von Jennifer Lopez wurden in einer eleganten Villa von der Fotografin Tatiana Gerusova geschossen. Inspiration für die Motive war Jennifers eigenes Leben als Superstar, wie Paul Marciano selbst erklärte: "Jennifer Lopez ist der Traum von einem Guess-Girl! Sie ist eine erfolgreiche Künstlerin, sie ist legendär und sinnlich. Jennifers Einfluss wächst noch immer und diese Kampagne zelebriert die Tatsache, dass Frauen immer schöner und talentierter werden, je mehr Lebenserfahrung sie sammeln."

Cover Media