VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Jennifer Lopez macht sich nackt im Gesicht

Jennifer Lopez guckt angespannt
Jennifer Lopez ist makellos. © 2017 Getty Images, Jason Koerner

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Jennifer Lopez zeigt sich auf Instagram komplett "oben ohne" und sieht dabei einfach super aus. Man mag kaum glauben, dass die Frau 49 ist.

Jennifer Lopez: Wunderschön ohne Hilfsmittel

Mama Mia, Jennifer Lopez legt auf Instagram gerade einen Mega-Auftritt hin. Aber nicht etwa bei einem ihrer Konzerte, sondern ganz entspannt auf einem Liegestuhl in Miami. Dort scheint J.Lo sich gerade eine kleine Auszeit zu gönnen.

Die Diva zeigt sich ohne einen Hauch von Make-up und benutzt noch nicht mal einen Filter, bevor sie ihr Selfie postet. #NoMakeupDay und #NoFilterFriday schreibt sie ganz lässig zu dem Pic, das natürlich jede Menge Aufmerksamkeit auf sich zieht. J.Los Fans sind völlig aus dem Häuschen, und das zu Recht! Nur wer ganz nah ranzoomt, kann ein paar Falten um die Augen und ein paar Linien auf der Stirn entdecken. Ansonsten hat sie da reinste Baby-Face.

"Du hast keinen einzigen Makel"

"Wow, du hast so ein schönes Gesicht. Deshalb sind die Leute oft neidisch auf dich: Du bist von Natur aus hübsch und brauchst keine Schönheits-OPs", schwärmt ein Follower. "Du hast keinen einzigen Makel", attestiert ein anderer.

Hübsch oder nicht, für einen Superstar wie J.Lo ist es nicht selbstverständlich, sich ohne Make-up zu zeigen. Ihre Fans wissen das zu schätzen. "Eine schöne Frau, die noch dazu ohne Schminke selbstbewusst ist, ist einfach die beste", schreibt ein Fan. Eine Lady bringt auf den Punkt, was wir uns alle wohl fragen: "Bitte verrate uns deine Hautpflege. Welche Produkte benutzt du?"

Bald können wir uns J.Lo ins Gesicht cremen

In ein paar Monaten erhalten wir die Antwort auf diese Frage. Vor kurzem hat Jennifer nämlich angekündigt, Ende des Jahres ihre eigene Skincare-Linie auf den Markt zu bringen. "Ich arbeite schon seit einer Weile an meinen Pflegeprodukten", verriet die zweifache Mama. "Da kommt alles hinein, was ich im Lauf der Jahre gelernt habe und alle meine Geheimnisse." Angeblich hat ihre Beauty-Routine nichts mit Nadeln zu tun und funktionieren soll sie auch. "Wenn mein Name drauf steht, könnt ihr sicher sein, dass die Produkte ihre Aufgabe erfüllen", verspricht Jennifer.

Hinter J.Los hübschem Gesicht steckt harte Arbeit

Ihre beneidenswert glatte Pfirsichhaut kommt allerdings nicht nur aus einem Tiegel. Jennifer achtet peinlichst genau auf ihre Ernährung. Kaffee, Zigaretten oder Alkohol? Sind bei ihr gestrichen. "Diese drei Sachen machen dir die Haut kaputt, wenn du älter wirst", verriet J.Lo gegenüber "Hello". Stattdessen gibt es literweise Wasser und ganz viel Eiweiß.

Und statt Party zu machen, geht die Sängerin lieber früh ins Bett. Ist auch besser so, denn ihre Workouts starten oft am frühen Morgen. Dann ist die Sonne auch noch nicht so grell. Die vermeidet "Jenny from the Block" nämlich ebenfalls so gut es geht, um ihren Teint zu schützen. Von nichts kommt halt auch in Hollywood nichts.