Jennifer Lopez macht sich nackt im Gesicht

Hollywood Blog von Claudia Oberst
Jennifer Lopez zeigt sich auf Instagram komplett "oben ohne" und sieht dabei einfach super aus. Man mag kaum glauben, dass die Frau 49 ist.
"Du hast keinen einzigen Makel"
"Wow, du hast so ein schönes Gesicht. Deshalb sind die Leute oft neidisch auf dich: Du bist von Natur aus hübsch und brauchst keine Schönheits-OPs", schwärmt ein Follower. "Du hast keinen einzigen Makel", attestiert ein anderer.
Hübsch oder nicht, für einen Superstar wie J.Lo ist es nicht selbstverständlich, sich ohne Make-up zu zeigen. Ihre Fans wissen das zu schätzen. "Eine schöne Frau, die noch dazu ohne Schminke selbstbewusst ist, ist einfach die beste", schreibt ein Fan. Eine Lady bringt auf den Punkt, was wir uns alle wohl fragen: "Bitte verrate uns deine Hautpflege. Welche Produkte benutzt du?"
Bald können wir uns J.Lo ins Gesicht cremen
In ein paar Monaten erhalten wir die Antwort auf diese Frage. Vor kurzem hat Jennifer nämlich angekündigt, Ende des Jahres ihre eigene Skincare-Linie auf den Markt zu bringen. "Ich arbeite schon seit einer Weile an meinen Pflegeprodukten", verriet die zweifache Mama. "Da kommt alles hinein, was ich im Lauf der Jahre gelernt habe und alle meine Geheimnisse." Angeblich hat ihre Beauty-Routine nichts mit Nadeln zu tun und funktionieren soll sie auch. "Wenn mein Name drauf steht, könnt ihr sicher sein, dass die Produkte ihre Aufgabe erfüllen", verspricht Jennifer.
Hinter J.Los hübschem Gesicht steckt harte Arbeit
Ihre beneidenswert glatte Pfirsichhaut kommt allerdings nicht nur aus einem Tiegel. Jennifer achtet peinlichst genau auf ihre Ernährung. Kaffee, Zigaretten oder Alkohol? Sind bei ihr gestrichen. "Diese drei Sachen machen dir die Haut kaputt, wenn du älter wirst", verriet J.Lo gegenüber "Hello". Stattdessen gibt es literweise Wasser und ganz viel Eiweiß.
Und statt Party zu machen, geht die Sängerin lieber früh ins Bett. Ist auch besser so, denn ihre Workouts starten oft am frühen Morgen. Dann ist die Sonne auch noch nicht so grell. Die vermeidet "Jenny from the Block" nämlich ebenfalls so gut es geht, um ihren Teint zu schützen. Von nichts kommt halt auch in Hollywood nichts.