Jennifer Lopez: Liebes-Urlaub mit Ben Affleck nach Trennung von A-Rod?

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren von 2002 bis 2004 ein Paar - hier bei einer Oscar-Verleihung im Jahr 2003.
Jennifer Lopez und Ben Affleck waren von 2002 bis 2004 ein Paar - hier bei einer Oscar-Verleihung im Jahr 2003. © AMPAS

J.Lo und Ben Affleck wurden wieder zusammen gesichtet

Ist das nun wirklich das Liebes-Comeback? Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) sollen das Wochenende zusammen verbracht haben. Laut „TMZ" wohnten die Sängerin und der Oscar-Preisträger im „Big Sky Resort“ in Montana, ganz in der Nähe des Yellowstone-Nationalparks, und fuhren dort auch zusammen herum. Am Sonntag (9. Mai) sollen die beiden laut Bericht von Bozeman (Montana) aus nach Los Angeles geflogen sein. In einem SUV ging es dann weiter zu ihrem Haus in Bel-Air.

Muttertag oder Liebes-Trip?

Offiziell verbrachte J.Lo den Muttertag am 9. Mai mit ihren beiden Kindern, Emme und Max (13), aus der Ehe (2004-2014) mit Latino-Star Marc Anthony (52) sowie mit ihrer eigenen Mutter. Das dokumentierte sie auch auf ihrem Instagram-Kanal. "#Muttertag mit meiner Mami und Kokosnüssen!", lautete ihr Kommentar zu einer Reihe von Fotos, die die vier in einem Restaurant zeigen. Wann die Bilder aufgenommen wurden, ist allerdings unklar.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bestätigen ihre Trennung
00:43 Min

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bestätigen ihre Trennung

Gerüchteküche brodelt seit Wochen

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um ein Liebes-Comeback zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez. Die beiden waren Anfang der 2000er zusammengekommen und sogar verlobt. Den Kontakt zueinander haben die zwei allerdings nie gänzlich verloren. Nach kürzlichen Trennungen sind sowohl J.Lo als auch Ben gerade Single und wurden schon im April bei einem Date erwischt, als er sie zu Hause besucht hat.

spot on news/RTL.de/tma