Jennifer Lopez: Häme für Werbespot
Kein Star wird derzeit in den USA so oft mit dem Wort 'peinlich' in Zusammenhang gebracht wie Jennifer Lopez. Der Grund: Die Sängerin war bei der Verleihung der American Music Awards mit dem gleichen Auto auf der Bühne herumgefahren, für das sie seit Monaten Werbung macht. Ihr Auftritt in Los Angeles glich einem einzigen Werbespot.
'Die schamlose Jennifer' heißt Lopez nun in der 'Time'. Das Magazin schrieb von der 'dreistesten Schleichwerbung aller Zeiten'. Das 'Wall Street Journal' machte sich darüber lustig, dass in den Werbepausen die Spots mit Lopez liefen - man habe gar nicht mehr gewusst, ob das nun noch Werbeunterbrechung oder Show sei.
Der Spot mit Lopez läuft jeden Abend dutzendfach. Darin fährt die Millionärin in dem Kleinwagen durch die weniger glanzvollen Straßen New Yorks und versichert, dass sie sich nur unter ganz einfachen Menschen richtig wohlfühle. "Wie viel hat sie dafür wohl bekommen", fragte 'E-Online'. "Die Antwort: 'ne Menge!"