Jennifer Lopez hält nichts von Bildern in der Sonne

Bild in der Sonne? Nicht mit Jennifer Lopez!

Sängerin Jennifer Lopez begeisterte bei der Verleihung der 25.'Billboard Latin Music Awards' mit einer tollen Show. Doch so professionell die 48-Jährige ihren Auftritt auf der Bühne hinlegte, so unprofessionell zickte La Lopez auf dem roten Teppich. Ne echte Diva halt...

Jennifer Lopez lässt alle gern alle nach ihrer Pfeife tanzen

Zu den großen Gewinnern der diesjährigen Verleihung in Las Vegas gehört die US-Amerikanerin mit puertoricanischen Wurzeln jedenfalls nicht. Weder bekam sie als Sängerin einen Preis, noch fiel Jennifer Lopez durch charmantes Auftreten vor der Verleihung der 25.'Billboard Latin Music Awards' auf. Die Pop-Diva ist bekannt dafür, dass sie alle gerne nach ihrer Pfeife tanzen lässt.

Im super engen Glitzerfummel mit seitlichen Cut-Outs und Sandalen mit Mega-Absatz, posierte die Mutter von Zwillingen auf dem roten Teppich. Ein cooler Blick da, eine einstudierte Pose dort – gekonnt ist gekonnt. Doch Jennifer nervt die Sonne, die in ihr Gesicht strahlt. Sie meckert die Fotografen an und die mussten ihr - wollten sie ein gutes Bild der 48-Jährigen schießen - brav in den Schatten folgen.

Jennifer Lopez zählte nicht zu den Gewinnern

Jennifer Lopez perfomte bei den 'Billboard Latin Music Awards' ihren neuen Song
Jennifer Lopez legte bei den 'Billboard Latin Music Awards' eine tolle Show hin © imago/UPI Photo, imago stock&people

Später performte Jennifer Lopez dann ihre neue Single 'El Anillo' auf Spanisch und legte ganz professionell eine sensationelle Show hin. Das beherrscht sie auch mit 48 perfekt. 

Zu den großen Gewinnern des Abends aber zählten Luis Fonsi und Daddy Yankee mit ihrem Lied 'Despacito', das gleich sechs Awards abräumte. Darunter 'Lateinamerikanischer Hit des Jahres', 'Digitaler Hit des Jahres' und 'Streaming-Hit des Jahres'. Der Sommer-Hit des vergangenen Jahres war auch in Deutschland 17 Wochen lang an der Spitze der deutschen Singlecharts. Außerdem wurden Enrique Iglesias und Pitbull für ihre erfolgreiche Tour ausgezeichnet.