Jennifer Lopez: Fans in Sorge - wer taucht da hinter ihr auf?

J.Lo: Das ist das Geheimnis ihres Mega-Bodys
01:13 Min

J.Lo: Das ist das Geheimnis ihres Mega-Bodys

JLo ist einfach IMMER ein Hingucker

Jennifer Lopez (50) überrascht uns in ihrem Alter immer wieder mit unglaublichen Aufnahmen ihres Astralkörpers. Im Video verraten wir den Trick von LaLopez Mega-Body. Denn der ist einfach nicht von dieser Welt. Ein Detail auf ihrem letzten Post kann auch nicht von dieser Welt sein... oder doch? 

Ein Mann mit Maske schockt die Fans

Auf den ersten Blick wirkt dieses Foto wie nichts Besonderes: JLo beim Sport, mit Sport-BH im Military-Look und natürlich dem straffesten Bauch dieser Welt. Aber die Adleraugen unter den Usern sehen noch etwas anderes: "Was ist das über ihrer rechten Schulter?" und einer sagt sogar: "Der Typ im Hintergrund ist beängstigend!" 

Ob JLo DEN TYPEN im Blick hatte?
Ob JLo DEN TYPEN im Blick hatte? © Instagram

Es war KEIN Eindringling

Lopez' Post wird mit Kommentaren überschwemmt. Trotz zahlreicher Theorien: etwa, dass der Mann ein Fensterputzer mit Maske war, ist dieses Detail nicht aufgeklärt. Allerdings vermutet die amerikanische Promi-Webseite "E! News", dass der Mann kein Eindringling oder Arbeiter war, sondern nur jemand, mit dem Lopez' Verlobter Alex Rodriguez Video-Chats führte, während JLo ihr Foto machte. "Ihr Büro ist an ein Fitnessstudio angeschlossen und durch Vorhänge von ihren Büroräumen getrennt", behauptet eine Quelle, die JLo sehr nahestehen soll. Das klingt zumindest nach einer möglichen Theorie. Vielleicht äußert sich JLo ja in Zukunft nochmal selbst zu dem Mann mit Maske.