Jennifer Lawrence verlost Weinverkostung an Fans

Jennifer Lawrence: So können Fans ein Date mit ihr gewinnen
Es gibt sicherlich viele Fans, die gerne so von Jennifer Lawrence auf einem Date angelächelt werden würden © DFree / Shutterstock.com, SpotOn

Wer daten will, muss zahlen

Wer schon immer ein Date mit Jennifer Lawrence (27, "Passengers") haben wollte, der benötigt nur genügend Kleingeld und etwas Glück. Für eine guten Zweck verlost der Hollywoodstar gerade nämlich einen gemeinsamen Besuch einer Weinverkostung - inklusive Flug nach Kalifornien und Unterbringung in einem Viersternehotel. Die Schauspielerin will Spenden für "Represent.Us" sammeln, eine Organisation, die sich dem Kampf gegen Korruption in der amerikanischen Politik verschrieben hat.

Unkomplizierte Einladung

Genauso unkompliziert wie sich Lawrence oft gibt, ist auch ihre Einladung zum Mitmachen. "Du & ich. Picknick & Wein. Auf geht's!", steht auf einem Schild, das die 27-Jährige auf einem Foto zusammen mit einem Weinglas in die Kamera hält. Um an der Aktion bei "Omaze" teilzunehmen, müssen Fans mindestens zehn US-Dollar spenden. Dafür gibt es 100 Tickets, die in den Lostopf wandern. Wer sich bessere Chancen ausrechnen möchte, der kann auch deutlich mehr Spenden. Für 5.000 US-Dollar gibt es ganze 50.000 Tickets und - in jedem Fall - ein von Lawrence unterschriebenes Drehbuch zu ihrem Film "Silver Linings".

Ein romantisches Techtelmechtel sollten sich Teilnehmer allerdings nicht erhoffen. Lawrence ist seit gut einem Jahr glücklich mit ihrem Freund Darren Aronofsky (48, "Black Swan") zusammen. Im Gespräch mit der "Vogue" schwärmte die Schauspielerin zuletzt, wie "brillant" und was für ein "unglaublicher Vater" Aronofsky sei, der einen Sohn, Henry (11), mit Rachel Weisz (47) hat.

spot on news