Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sollen sich getrennt haben
Hoult und Stewart stehen derzeit in Tokio gemeinsam für ihren neuen Film 'Equals' vor der Kamera. Dabei sollen die beiden, wie 'Radar Online' berichtet und mit Fotos belegt, bei einem Date in der Mega-Metropole erwischt worden sein. An sich ja nichts Schlimmes - wäre da nicht DIE Vorgeschichte.
Der 'Twilight'-Star hatte 2012 nämlich während der Dreharbeiten zum Film 'Snow White and the Huntsman' mit seinem Regisseur, dem verheirateten Rupert Sanders (42), eine Affäre. Als Schmuse-Fotos der beiden ans Tageslicht kamen, zerstörten diese nicht nur Stewarts Beziehung zu Robert Pattinson, sondern auch die Ehe von Rupert Sanders mit Liberty Ross. Wird sie nun zur Wiederholungstäterin?
Hoult jedenfalls scheint sehr angetan von seiner Schauspiel-Kollegin zu sein. "Kristen ist eine großartige Schauspielerin und das macht meinen Job sehr einfach und entspannt", schwärmte er in einem Interview mit 'justjared.com'. "Man ist immer in einer komischen Situation, wenn der Regisseur zwei Menschen aussucht und sagt: 'Hey, in dieser Welt, die ich erschaffe, könntet ihr zwei euch verlieben'. Manchmal fühlt sich das erzwungen, schwierig und unangenehm an, aber diese Umgebung war einfach und direkt."
Keiner der Schauspieler hat sich zu den Gerüchten - ob Trennung oder angebliche Affäre - bislang zu Wort gemeldet.
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult hatten sich 2010 am Set von 'X-Men: Erste Entscheidung' kennen und lieben gelernt. Drei Jahre später folgte die Trennung - auch damals schon aufgrund eines zu vollen Terminkalenders. Kurze Zeit später kam das Liebes-Comeback. Und nun wieder die Trennung? Eine Reunion wird es in diesem Jahr aber auf jeden Fall wieder geben: Lawrence und Hoult werden demnächst für die Dreharbeiten von 'X-Men: Apocalypse' gemeinsam vor der Kamera stehen.
Bildquelle: Splash / Instagram