Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky zeigen ihre Liebe öffentlich

Jennifer Lawrence zeigt ihre neue Liebe öffentlich
Jennifer Lawrence hat allem Anschein nach einen neuen Freund © KGC-03/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn

Jennifer Lawrence zeigt ihre neue Liebe öffentlich

Scheinbar ist der 'Tribute von Panem'-Star wieder frisch verliebt. Auf den Straßen von New York wurde die 26-Jährige jetzt knutschend und Händchen haltend mit einem nicht ganz unbekannten Mann gesehen - und der ist 21 Jahre älter!

Jennifer Lawrence ganz verliebt in New York

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, aber so wie es aussieht, hat Jennifer Lawrence (26, 'Silver Linings') einen neuen Freund. Fotos, die der 'Daily Mail' vorliegen, zeigen die Oscar-Gewinnerin händchenhaltend und knutschend in New York. Der Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter. Es handelt sich um den Hollywood-Regisseur Darren Aronofsky (47, 'Black Swan').

Things are heating up between Jennifer Lawrence and Darren Aronofsky 💘

Posted by Daily Mail Celebrity on Donnerstag, 3. November 2016

Der Altersunterschied von immerhin 21 Jahren scheint den beiden dabei überhaupt nichts auszumachen. Auf den Bildern wirken sie entspannt und vor allem ziemlich verliebt. Immer wieder lehnt Lawrence sich an Aronofsky Schulter, umarmt und küsst ihn - verstecken will sie ihre neue Liebe ganz offensichtlich nicht mehr.

Kennengelernt haben sich die beiden offenbar im Sommer bei Dreharbeiten zu einem Film, der noch keinen Namen trägt. Zuvor datete Lawrence den Coldplay-Frontmann Chris Martin (39). Aronofsky war sogar schon verheiratet: Mit der Schauspielerin Rachel Weisz (46, 'Das Bourne Vermächtnis') hat er einen gemeinsamen Sohn.

spot on news