Jennifer Lawrence ist sauer auf Amy Schumers Baby

Jennifer Lawrence ist sauer auf den Nachwuchs von Freudin Amy Schumer.
Jennifer Lawrence ist sauer auf den Nachwuchs von Freudin Amy Schumer. © dpa, Hfpa

Bist du wach?

Die US-Komikerin Amy Schumer (38) und ihr Ehemann Chris Fischer (39) sind im vergangenen Monat Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Dass Baby Gene Attell ihr Leben seitdem auf den Kopf stellt, bekommt nun auch Freundin Jennifer Lawrence (28) zu spüren. 

Amy, Amy, Amy

Screenshot Dialog Amy Schumer und Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence wird ungeduldig, weil Freundin und Neu-Mama Amy Schumer ihr nicht mehr sofort auf SMS antwortet. © Amy Schumer/Instagram

Schumer und die frisch verlobte Jennifer Lawrence sind seit Jahren beste Freunde, doch Schumers Nachwuchs verändert nun leider die Dynamik der Freundschaft. Lawrence fühlt sich ein wenig im Stich gelassen, weil sie nicht mehr genug Aufmerksamkeit von Amy bekommt. 

In einer aktuellen Instagram-Story zeigt die Komikerin Screenshots von Textnachrichten zwischen ihr und Jennifer Lawrence. Die Schauspielerin hatte einige wichtige Fragen an Amy zur zweite Staffel der beliebten Serie "The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd"

"Schläfst du schon?"

"Bist du wach?" lautete Jennifers erste Kurznachricht. Als nach ein paar Minuten noch immer keine Antwort von Amy kam, wurde sie merklich ungeduldig: "Es ist ein Notfall. Amy!!!", Lawrence konnte der Handlung nicht mehr folgen. "Ich kann mich nicht erinnern, wo ich aufgehört habe", jammerte sie per SMS. 

Schließlich dämmerte es Jennifer, dass Amy vielleicht wegen des Babys schon am Schlummern war. "Schläfst du schon wegen des Babys??? Schläfst du vor 23 Uhr? Ist es wegen des Babys? Lass mich nicht das Baby verabscheuen. Wow. Du schläfst wirklich schon vor 23 Uhr. Ich werd verrückt."

Video: Amy Schumer ist happy über After-Baby-Body

"Hi! Bin wach!", schrieb Amy dann endlich. Wie lange sie für diese Antwort brauchte, gab sie aber nicht an. Zum Screenshot der Konversation schrieb sie ironisch: "Alle bewahren die Ruhe, seitdem ich ein Baby habe." 

© Cover Media