„Was ist das da zwischen deinen Beinen?“

Jennifer Langes freizügiger Schnappschuss sorgt für Aufregung unter Fans

Jennifer Lange sorgt für Aufregung
00:41 Min

Jennifer Lange sorgt für Aufregung

Jennifer Lange gewährt tiefe Einblicke

Oha! Bei Ihrem neusten Instagram-Post gewährt Ex-Bachelor-Siegerin Jennifer Lange (27) tiefe Einblicke und sorgt damit bei ihren Fans für große Aufregung.

Ganz schön freizügig, liebe Jennifer!

Auf dem Bild sitzt die 27-Jährige scheinbar nackt mit angewinkelten Beinen auf einem Felsen am Meer von Palavas Plage in Frankreich. Die Arme hat sie auf den Knien verschränkt und verdeckt so ihre nackten Brüste. Doch ups, was ist das? Zwischen ihren Beinen scheint man einen Blick auf ihre Intimzone erahnen zu können.

„Was ist das da zwischen deinen Beinen?“

Viele ihrer Fans sind von dem Anblick irritiert. Ein Follower fragt sogar ganz offen: „Was ist das da zwischen deinen Beinen?“ Die Aufregeung unter ihrem Foto bleibt offenbar auch Jennifer Lange selbst nicht verborgen. "Leuteeee, ich habe ein Bikinihöschen an!", kommentiert sie unter ihrem Post. Na, dann wäre das ja schon mal geklärt.

Was wohl der neue Mann an ihrer Seite Sänger Darius Zander zu dem freizügigen Schnappschuss sagt? (jve)