Nackt in Norwegen

Ganz schön heiß: Hier zieht Jennifer Lange komplett blank!

Norwegen-Nackedei Jennifer Lange zieht blank!
00:33 Min

Norwegen-Nackedei Jennifer Lange zieht blank!

Die „Der Bachelor“-Beauty Jennifer Lange (28) urlaubt derzeit mit Freund Darius Zander (38) in Norwegen. Die überraschend freizügigen Urlaubsfotos des Reality-TV-Stars gibt’s im Video zu sehen.

Jenny Lange liebt es nackt zu sein

Mit einem Van fahren Jenny und ihr Liebster aktuell durch Norwegen und bewundern die traumhaft schöne Naturlandschaft Skandinaviens. Auf Instagram nimmt die 28-Jährige ihre Follower wie gewohnt mit und macht auch im Urlaub keine Ausnahme. Zwischendurch wird ein kurzer Abstecher zu einem Fluss gemacht und sich eine erfrischende Abkühlung gegönnt. Doch scheinbar hat Jenny ihre Bikinis zu Zuhause vergessen, denn sie genießt das kühle Nass ganz ohne Kleidung. Dazu schreibt sie: „Ich liebe dieses Gefühl, genauso zu sein, wie ich bin. Nackt und frei von allen Schutzmauern.“

Ihren Fans scheint Jennys Einstellung zur ihrem Körper zu gefallen. „Holla die Waldfee“, lautet einer der zahlreichen, positiven Kommentare unter den Schnappschüssen. Ein anderer User findet: „Wowww was für wundervolle ästhetische Bilder“. Und eine andere Netz-Stimme kommentiert: „Du bist wirklich eine umwerfend schöne und natürliche Frau.“

Neue Beziehung nach Liebes-Aus mit Andrej Mangold

Nach der Trennung von Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) schwebt Jenny Lange wieder auf Wolke sieben. Sänger Darius Zander ist seit rund einem Jahr der neue Mann an ihrer Seite. Während sie ihre neue Liebe am Anfang noch geheim hielt, soll mittlerweile jeder sehen, wie glücklich die Zumba-Trainerin wieder ist. (sfi)

weitere Stories laden