Jennifer Lange: "Die Entfernung löst viel Sehnsucht aus"

Jennifer schwärmt von ihrer Beziehung
01:06 Min Jennifer schwärmt von ihrer Beziehung

Zusammengezogen und doch eine Fernbeziehung

Jenny und Andrej haben vor Kurzem den nächsten Schritt gewagt und sind zusammen gezogen. Doch wer jetzt denkt, dass das Traumpaar nun unendlich viel Zeit miteinander verbringen kann, vertut sich. Denn durch Andrejs Basketball-Comeback bei den Frankfurter Skyliners führen die beiden plötzlich doch wieder eine Fernbeziehung.

So kam Jennifer ohne ihren Andrej zu den "About You Awards". Die 25-Jährige sieht darin aber auch Vorteile: "Die Entfernung löst viel Sehnsucht aus." Im Video kommt sie aus dem Schwärmen über ihre Beziehung mit Andrej gar nicht mehr heraus.

Jennifer Lange: "Vielleicht wollte es das Schicksal so"

Das romantische Bachelor-Finale ist mittlerweile schon einige Monate her. Jennifer und Andrej mussten eine schwieriges Versteckspiel überstehen und führten anfangs noch eine Fernbeziehung zwischen Bonn und Bremen. Doch das Paar könnte nicht glücklicher sein, ihre Lovestory grenzt an Perfektion. Vor einigen Tagen erst hat uns Andrej erzählt, wie gut das Zusammenleben mit seiner Auserwählten funktioniert. Und auch Jennifer erzählt uns bei den "About You Awards" wie glücklich sie ist: "Vielleicht wollte das Schicksal es so." 

Übrigens: Die 25-Jährige trägt auf dem Event ein ganz besonderes Kleid - und zwar das, in dem sie die letzte Rose von Andrej annahm.