Jennifer Knäble: So traumhaft war die Hochzeit mit ihrem Felix Moese auf Mallorca

So schön war Jennifer Knäbles Hochzeit

Diese Hochzeit verdient definitiv das Prädikat "Traumhochzeit". RTL-Moderatorin Jennifer Knäble (38) heiratete nun auch kirchlich ihren Freund Felix Moese (38). Nachdem das Paar sich bereits im Dezember 2017 das Ja-Wort gab, folgte jetzt die kirchliche Trauung. Und die hatte es in sich!

Jennifer Knäble und Felix Moese geben sich das Ja-Wort

Familie, Freunde, Meerblick, ein Brautkleid in Weiß und als Höhepunkt die magischen Worte: "Ja, ich will" - Romantik, pur! "Das ist der Moment, den man sich als Mädchen sein ganzes Leben ausmalt", sagt Jennifer über den vorläufigen Höhepunkt dieses besonderen Tages. Das Ja-Wort gab sich das Paar auf der Ferieninsel Mallorca.

Kein Zufall, da besondere Orte in ihrer gemeinsamen Geschichte schon fast zur Tradition gehören: Die Verlobung vollzog man auf Sylt, die standesamtliche Trauung in den Tiroler Alpen und jetzt folgte das kirchliche Ja-Wort auf dem märchenhaften Anwesen Son Marroig auf Mallorca.

Bei 35 Grad wurde die Zeremonie unter freiem Himmel vor 120 geladenen Gästen mit freiem Blick auf das Meer abgehalten. Unter den Gratulanten waren sowohl Martin Krug, Jürgen Drews, als auch die RTL-Moderatoren Angela Finger-Erben, Eva Imhof und Wolfram Kons. Dieser sagte: "Bilder für die Ewigkeit. Gänsehaut am ganzen Körper. Ich glaube Jennys Traum ist wahr geworden." 

Seit 2014 ist sie mit DJ und Radiomoderator Felix liiert. In ihm hat sie endlich ihren Traummann gefunden, was auch ihre Eltern freut. Diese sind völlig überwältigt und sichtlich gerührt von der Traumhochzeit. "Es war sehr emotional und ich habe stark mit den Tränen gekämpft. Die sind schon gekullert - ich hoffe das hat niemand gesehen", sagte Vater Gerhart, der seine Tochter standesgemäß zum Altar geführt hatte.

Nach der Trauung wurde das Paar dann in einem rauschenden Fest bis in die Morgenstunden gefeiert. Und da Worte nicht annähernd beschreiben können, wie schön diese Feier war, schauen Sie in das obige Video und machen Sie sich ein Bild davon, wie Jennifers "Mädchen"-Traum in Erfüllung ging.