Jennifer Hudson: Eine Superfrau mit super Ausstrahlung

Jennifer Hudson: Eine Superfrau mit super Ausstrahlung
Jennifer Hudson © Cover Media, CoverMedia
Anzeige:

Sexy Fledermaus

Jennifer Hudson (35) ist auf sexy Mission.

Wer sagt, Fledermäuse trauen sich nur nachts heraus? Das Gegenbeispiel lieferte die schöne Oscargewinnerin ('Dreamgirls'), als sie am helllichten Tag auf dem Weg zu einer Talkshow in New York war. Weil auch im Big Apple der Frühling noch ein wenig auf sich warten lässt, warf sich die Schauspielerin lässig ein Cape über die Schultern - mit dem schwarzen Samtumhang wirkte Jennifer so ein wenig wie ein berühmter Superheld, der sich nachts auf Verbrecherjagd macht und eine Fledermaus auf der Brust trägt.

Dank ihren hohen, silberfarbenen Strappy Heels würde Jennifer Hudson eine Jagd auf Bösewichte zwar eher schwerfallen, dafür dürften die bei ihrem schieren Anblick schon vor Ehrfurcht erstarren - ihren Traumkörper hüllte die Darstellerin nämlich in einen superknappes, schulterfreies Kleidchen, das ebenfalls aus schwarzem Samt gefertigt war.

So kamen ihre langen, schlanken Beine perfekt zur Geltung, die Jennifer seit ihrem grandiosen Diäterfolg so gerne ganz hüllenlos präsentiert. Über 36 Kilo nahm sie 2009 nach der Geburt ihres Sohnes David mit der Hilfe von Weight Watchers ab, seitdem hält sie ihr Gewicht stolz.

Da dürfte sie es verschmerzen, dass ihr aktueller Film 'Sandy Wexler', für den sie gerade Promo-Tour ist, leider bei den Kritikern nicht wirklich gut ankommt - an der grandiosen Aussicht kann es nicht gelegen haben!

Cover Media