Glamour-Moment auf Joe Bidens Promi-Event

Weißes Haus blass vor Neid! Jennifer Garner und Tochter verzaubern Präsidenten-Bankett

Wie Schwestern! Jennifer Garner und Tochter begeistern
00:35 Min

Wie Schwestern! Jennifer Garner und Tochter begeistern

Mr. President, wir haben einen Glamour-Alarm: Jennifer Garner (50) und ihre Tochter Violet (17) haben jetzt beim Weihnachts-Bankett von US-Präsident Joe Biden (80) für einen Mega-Hingucker gesorgt. Fast könnte man meinen, da würden statt Mutter und Tochter Schwestern durchs weiße Haus stolzieren. Oben im Video sehen Sie den glamourösen Moment.

Star-Andrang bei Joe Biden

Doch nicht nur die Schauspielerin und ihre Tochter waren vor Ort. Biden hatte zuvor seinen französischen Amtskollegen Emmanuel Macron (44) mit militärischen Ehren im Weißen Haus empfangen.

Unter den geladenen Gästen des Weihnachts-Banketts befanden sich zudem Popsänger John Legend (43), der an der Seite seiner Liebsten, Model Chrissy Teigen (37), eine gute Figur machte. Auch Vogue-Chefin Anna Wintour (73) ließ sich blicken. Im Gegensatz zur Fassade des Gebäudes setze sie dabei nicht auf Weiß, sondern auf Schwarz. Und natürlich wurde das schwarze Kleid samt unzähliger Ketten von einer dunklen Sonnenbrille abgerundet. So ein Markenzeichen darf schließlich nicht fehlen, wenn man beim Präsidenten zu Besuch ist! (nos)

weitere Stories laden