Jennifer Garner übers Küssen von Frauen

Jennifer Garner übers Küssen von Frauen
Wie es sich anfühlt, eine Frau zu küssen? Jennifer Garner weiß es! © Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn

Jennifer Garner schwelgt in Erinnerungen

Steht Jennifer Garner (45) nach der Trennung von Ben Affleck (45) jetzt etwa auf Frauen? Natürlich nicht! Die Schauspielerin schwelgt bloß in Erinnerungen - und spricht erstmals über ihren Filmkuss mit 'Elektra'-Co-Star Nastassia Malthe (44).

"Es war ein toller Kuss"

Ganze 13 Jahre ist es her, dass  Jennifer Garner in der Comicverfilmung 'Elektra' mitspielte. Doch den Filmkuss mit ihrer damaligen Co-Darstellerin, der Schauspielerin Nastassia Malthe, hat der Hollywood-Star in bester Erinnerung behalten. "Es war ein toller Kuss. Ich dachte: 'Oh, ich verstehe. Frauen sind zärtlicher. Kein Wunder, dass Frauen Frauen küssen.'"

Im Kino-Erfolg 'Elektra': Nastassia Malthe und Jennifer Garner
Kuss-Szene: Nastassia Malthe und Jennifer Garner (rechts) im Kino-Erfolg 'Elektra' © 20 th Century Fox

Im gleichen Zusammenhang verriet Jennifer Garner nicht nur, dass der Kuss toll war, sondern auch, dass "jeder Mann vom Filmstudio (...) am Set auftauchte, um zuzugucken".

spot on news