Jennifer Garner: Tochter Violet ist ihr Ebenbild

Jennifer Garner und ihre Mini-Me-Tochter
00:31 Min

Jennifer Garner und ihre Mini-Me-Tochter

Wie die Mama, so die Tochter

Die langen braunen Haare, das Lächeln, Mimik und Gestik – Jennifer Garners älteste Tochter Violet (13) ist ihrer berühmten Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten, wie auf neuesten Bildern zu sehen ist.

Gemeinsamer Mutter-Tochter-Tag

Während Mama Jennifer in Minirock und Pullover durch die Straßen läuft, trägt ihre Tochter ein Blümchenkleid mit Birkenstocks. Die beiden besuchten am Sonntag (20.10.) gemeinsam die Kirche, gingen anschließend Mittagessen und hinterher noch shoppen.

„Sie finden mich oft uncool“

In letzter Zeit verbringt das Mama-Tochter-Duo häufig Zeit zusammen und versteht sich blendend. Das war nicht immer so, wie die Schauspielerin einst über ihre drei Kinder verriet: „Sie finden mich oft uncool. Ich sage zu allem 'Nein'. Sie nennen mich 'den Drachen' und haben noch mehr Spitznamen für mich.“

Neben Violet hat Jennifer Garner noch die Kinder Seraphina (10) und Samuel (7), die alle aus der Ehe mit Ben Affleck stammen. Das Paar trennte sich 2015