Feuer beim Eintopf!

Jennifer Garner setzt beinah ihre Küche in Flammen

Jennifer Garner setzt beinah ihre Küche in Brand
00:32 Min

Jennifer Garner setzt beinah ihre Küche in Brand

Jennifer Garner spielt mit dem Feuer

Bei Schauspielerin Jennifer Garner (49) geht es kurz vor dem Jahreswechsel heiß her. Die Ex von Ben Affleck versucht sich an ihrem Traditionsgericht Boeuf Bourguigon – doch die Zubereitung wird zum brandheißen Spiel mit dem Feuer – im wahrsten Sinne des Wortes, wie Sie im Video sehen...

"Leute, übertreibt's nicht mit dem Cognac!"

„Die Sache mit Traditionen – alles, was Sie tun müssen, um ihnen einen Sinn zu geben, ist, sie zu bewahren“, weiß Jennifer Garner. „Ich weiß nicht, wann ich zu Weihnachten angefangen habe, Boeuf Bourguigon zuzubereiten. Es ist lange genug her, dass der Duft dieses perfekten Eintopfs mich glücklich, gemütlich und entspannt fühlen lässt (so lange, bis ich fast die Küche angezündet habe)“, so die Dreifachmama bei ihrer Instagram-Kochshow.

Dort teilt sie ihren Küchen-Fauxpas, bei dem sie ganz offenbar etwas zu viel Cognac ins Essen mischt, der angezündet gleich zur Stichflamme wird. Na hoppla, als sie den alkolischen Ablöscher anzündet, lodert plötzlich Feuer aus dem Kochtopf. Ob das am Ende noch schmeckt? Das Küchen-Fiasko und ob das Gericht am Ende noch genießbar war, gibt es im Video zu sehen.

Seit 2018 geschieden

weitere Stories laden