Jennifer Garner: Hat sie endlich eine neue Liebe gefunden?

Jennifer Garner bei einer Kinovorführung von 'Wakerfield' im Mai 2017 in New York
Jennifer Garner: Ist sie etwa wieder vergeben? © 2017 Getty Images, Craig Barritt

Gesichtet: Jennifer Garner Arm in Arm mit einem unbekannten Mann

Hat Schauspielerin Jennifer Garner wieder einen neuen Mann an ihrer Seite? Im Juni 2015 beendete die 45-Jährige nach knapp zehn gemeinsamen Ehe-Jahren ihre Beziehung mit Oscar-Preisträger Ben Affleck. Seitdem ist es in Sachen Liebe still um den '30 über Nacht'-Star geworden. Doch diese Zeiten scheinen nun ein Ende zu haben. Verräterische Paparazzi-Fotos sprechen eine deutliche Sprache...

Diese Bilder sprechen Bände

Jennifer Garner wurde kürzlich in Los Angeles mit einem mysteriösen Mann gesichtet. Die Dreifach-Mutter schlenderte Arm in Arm mit dem Unbekannten durch den Stadtteil Brentwood und erledigte Besorgungen. Neben zärtlichen Umarmungen lächelte der Mann der 45-Jährigen immer wieder zuneigungsvoll zu. Und es heißt ja, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Also sehen Sie selbst.

Liebes-Comeback für Ben und Jen?

Vor etwa drei Jahren gaben Jennifer und Ehemann Ben Affleck bekannt, sich nach fast zehn Jahren Ehe scheiden zu lassen. Im April 2017 reichten sie dann die offiziellen Dokumente ein, um ihre Ehe zu beenden. Seitdem hat sich für Ex-Mann Ben Affleck einiges geändert: Der 45-Jährige hat in TV-Produzentin Lindsay Shookus eine neue Liebe gefunden.

Trotzdem wird immer wieder gemunkelt, dass Ben und Jen es noch einmal miteinander versuchen wollen. Immerhin verbringen sie wegen ihrer drei gemeinsamen Kinder Violet (12), Seraphina (9) und Samuel (5) noch viel Zeit zusammen. Doch statt zu seiner alten Liebe zurückzufinden, wagte der Leinwand-Star die nächsten Schritte mit der neuen Frau an seiner Seite. Von einer gemeinsamen Wohnung über Hochzeitspläne – Ben und Lindsay scheinen vollends glücklich miteinander zu sein.

Doch was ist mit Jennifer? In einem früheren Interview erzählte die Schauspielerin, dass sie nach der Trennung von Ben gar keine Lust hat neue Männer kennenzulernen und auf Dates zu gehen. Na, das scheint sich ja offenbar geändert zu haben. Ob nun nach fast drei Jahren Beziehungspause Jens einsame Single-Zeiten wieder vorbei sind? Wir würden es ihr gönnen!