VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Jennifer Garner: Freunde über Ferienende ihrer Kinder

Actress Jennifer Garner is joined by her children Violet Affleck, Seraphina Rose Elizabeth Affleck and Samuel Garner Affleck (L-R) during an unveiling ceremony honoring her with the 2,641st star on the Hollywood Walk of Fame in Los Angeles on August
Jennifer Garner mit ihren drei Kindern © imago/UPI Photo, JIM RUYMEN, imago stock&people

Schule fängt wieder an und Jennifer Garner freut sich!

Jennifer Garner beweist bei Instagram mal wieder Humor. Die Mutter von drei Kindern ist nämlich heilfroh, dass ihre Kids wieder in der Schule sind. Zu diesem Geständnis hat sie eine lustige Foto-Collage gepostet, mit der viele Mütter wohl mitfühlen können.

"Das fasst es ziemlich gut zusammen"

Jennifer Garners Fans sind begeistert von dem Humor der 46-Jährigen. "Dein Blick ist unbezahlbar", schreibt ein Fan unter den Post. "Das fasst es ziemlich gut zusammen", schreibt ein anderer. Die Schauspielerin trifft mit ihrem Beitrag wohl den Nerv vieler Mütter. Das Bild, das sie so blutverschmiert zeigt, stammt übrigens von den Dreharbeiten zu "Peppermint", ein Action-Thriller, in dem sie die Hauptrolle spielt. Im September kommt er in den USA raus.

#backtoschool #iwillmissthembut... #godblessteachers . . . #peppermintmovie

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Garner (@jennifer.garner) am

Harte Zeiten für Jennifer Garner

Jennifer Garner hatte in den Sommerferien alle Hände voll zu tun. Sie musste nicht nur ihre Kinder Samuel (6), Seraphina (9) und Violet (12) bespaßen, sondern sich auch um ihren Ex Ben Affleck (46) kümmern. Der Oscal-Gewinner leidet seit Jahren unter Alkoholproblemen und ist im August zum dritten Mal rückfällig geworden. Jennifer war es, die den Vater ihrer Kinder selbstlos in die Entzugsklinik brachte. Auch nach der Trennung 2015 ist sie nach wie vor für ihn da. Die beiden teilen sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder.